TECHNO am Weinberg

am Schützenhof

18.6.2022

ES WIRD WILD.

LINE UP:

AUSTRIAN APPAREL 

BERND AMMANN

LON_SO

TIMOTHEOS

+

SURPRISE ACT

0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Sie tauschen die höchsten Bergspitzen des Landes gegen die schönsten Weinberge Österreichs. Techno am Berg verschlägt es diesmal zu uns ins wunderschöne Südburgenland.

Damit die Natur und die schöne Gegend nicht zu kurz kommen, gibt es für alle die Möglichkeit auf einen Spaziergang durch die Weingärten. Begleitet von den ersten Klängen könnt ihr das Weingut in neuem Licht erleben.

ANREISE/RÜCKREISE/ÜBERNACHTUNG

Dieses Techno am Berg Event ist ein Tagesevent mit (wahlweise) gemeinsamer Hin- und Rückreise per Bus von Wien. Wir bitten um Verständnis, dass Hin- und Rückreise nur gemeinsam gebucht werden können.

Treffpunkt ist um 11:30 bei der Bushaltestelle Schwedenplatz (Schwedenpaltz 1, 1010 Wien). Dort erwartet euch ein Techno am Berg Crewmitglied, um euch auf dem Weg zum Event zu begleiten. Die Heimreise wird nach der Veranstaltunggegen Mitternacht angetreten – geschätzte Ankunftszeit ca. 2:00 wieder am Schwedenplatz. Die U-Bahnen fahren die ganze Nacht für euch.

Für jene, die mit dem eigenen Auto anreisen oder auf ganz sportlich von Wien 28h wandern wollen, gibt es natürlich Tickets ohne Transport. Sollte es am Ende doch ein Glaserl zu viel sein, kann auch im Zelt oder notfalls im Auto übernachtet werden.

Auf social media halten wir euch über News am Laufenden und freuen uns wenn du uns folgst:

https://www.instagram.com/weingut_schuetzenhof/

https://www.facebook.com/weingutschuetzenhof/

Kristina & Markus

@frauderrieden & @herrderrieden