Wohnen am Schützenhof

Liebe Gäste & Freunde des Schützenhofs!

Unser kleines Boutique Bed&Breakfast befindet sich im Altbau unseres Hauses im Anschluss an den Weinkeller.
Wir begeben uns ab 20.11.2022 in die Winterpause und sind ab 1.3.2023 wieder für euch da!
Bei uns dreht sich ALLES um WEIN: BLAUFRÄNKISCH, BED & BREAKFAST.
Mit einer Buchung bei uns gibts gleich automatisch ein Weinpackage: Das beinhaltet eine ausführliche Weinverkostung mit der Winzerfamilie am Freitag 17 Uhr oder Samstag 16 Uhr sowie eine Flasche Wein am Zimmer oder zum mit nach Hause nehmen.
Dürfen wir eure Gastgeber sein??

In unserem Zimmern widmen wir uns dem Thema „Jahreszeiten im Weingarten“ – Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Unsere Gäste können die Gästeterrasse, die Bauernstube und unseren meditativen Garten inmitten von Weinbergen zum Verweilen nutzen. Wir stellen euch gern Liegestühle zur Verfügung – Genuss und Entspannung, ihr habt es euch verdient!

Info: 
Wir verrechnen einen Einzelnachtzuschlag von 15,00 EUR pro Person.
Hunde sind willkommen. Die Endreinigungsgebühr beträgt 20,00 EUR und wird bei der Abreise verrechnet!
Bei Fragen kontaktiert uns gerne telefonisch!

Schick uns eine Anfrage!

TIPP: Das Haubenrestaurant „Ratschen“ sowie das Tagesbistro ist nur wenige Gehminuten von uns entfernt. Öffnungszeiten von Buschenschenken und Gastronomie sind auf www.weinidylle.at aktuell.

Nähere Infos zu unseren Empfehlungen findet ihr unter „Aktivitäten“.