Wohnen am Schützenhof

Liebe Gäste & Freunde des Schützenhofs!
Unser kleines Boutique Bed&Breakfast befindet sich im Altbau unseres Hauses im Anschluss an den Weinkeller.
Wir haben unser Gästehaus immer mit viel Liebe zum Detail und Hingabe geführt.
In der Winter/Covid Pause haben wir Farbe und Pinsel gezückt und unseren Zimmern einen frischen Anstrich verpasst.

Wie der Name bereits verrät dreht sich bei uns ALLES um WEIN: BLAUFRÄNKISCH, BED & BREAKFAST.

Daher bitten wir um Verständnis, dass wir unsere wenigen Zimmer ausschließlich an unsere Weinkunden inkl. Weinpackage vermieten. Das Weinpackage beinhaltet eine ausführliche Weinverkostung mit der Winzerfamilie am Freitag 17 Uhr oder Samstag 16 Uhr sowie eine Flasche Wein am Zimmer oder zum mit nach Hause nehmen.
Kristina ist für Buchungen von euch unter der Tel. +43 664 75107273 sowie per Mail unter wohnen@weingut-schuetzenhof.at erreichbar.
Dürfen wir eure Gastgeber sein??

Wenn rustikal auf das „Jetzt“ trifft, Liebe zum Detail inmitten von Weinbergen das Herz höherschlagen lässt, wenn Urlaub wie Heimkommen ist – dann wohnt ihr bei uns, am Weingut Schützenhof.

In unserem Gästehaus widmen wir uns dem Thema „Jahreszeiten im Weingarten“. Ihr seid Sommermenschen? Dann wird euch unser helles „Sommerzimmer“ besonders gut gefallen. Habt ihr es lieber etwas „nordischer“? Im „Winterzimmer“ erwarten euch kühlere Töne, die zum Entspannen einladen. Das „Herbstzimmer“ erinnert an unseren Wein und ist einladend und gemütlich. Die Frische des Frühlings weht euch schließlich im „Frühlingszimmer“ entgegen.

Unsere Gäste können die Gästeterrasse, die Bauernstube und unseren meditativen Garten inmitten von Weinbergen zum Verweilen nutzen. Wir stellen euch gern Liegestühle zur Verfügung – Genuss und Entspannung, ihr habt es euch verdient!

Das Haubenrestaurant „Ratschen“ ist nur wenige Gehminuten von uns entfernt. Öffnungszeiten von Buschenschenken uns Gastronomie sind auf www.weinidylle.at aktuell.

Sicher im Urlaub
Wir bitten euch beim Check-In einen negativen Corona-Test vorzuweisen, der nicht älter als 48 Stunden ist. Dieser muss von uns verpflichtend kontrolliert werden. Während des Aufenthaltes haben unsere Gäste die Möglichkeit, sich bei uns im Haus (nur wenn verfügbare Kapazitäten vorhanden sind) in unmittelbarer im Komm’Zentrum Deutsch Schützen testen zu lassen.
Über weitere Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen halten wir euch auf dem Laufenden.
Wir wünschen euch alles Gute und bleibt gesund, dann können wir hoffentlich ein gemeinsames Achterl trinken!
Eure Gastgeber Kristina & Markus & unser Team Eszter, Brian & Petra
Nähere Infos zur sicheren Gastfreundschaft sowie die aktuellsten Verordnungen sind hier zu finden:
AGBs – es gelten die Österreichischen Hotelvertragsbedingungen ÖHVB