SOMMERPRAKTIKUM am Weingut

Als wir im vergangenen Jahr zusammengesessen sind, da war von den Konsorten noch keine Rede. Irgendwann fiel der Satz: Uhudler-Sprudel ohne Zusätze wär geil!
Mai 3, 2021/von kristina

RANDALE – radikal anders

Als wir im vergangenen Jahr zusammengesessen sind, da war von den Konsorten noch keine Rede. Irgendwann fiel der Satz: Uhudler-Sprudel ohne Zusätze wär geil!
März 21, 2021/von kristina

Róka – Bringing things back to the roots in Southern Burgenland.

Drei Freunde -Zwei Lehrer und ein Winzer haben einen wiederkehrenden Traum: im burgenländischen Süden liege ein Schatz, den es zu bergen bzw. zu ernten gilt, für sie bereit.
Februar 28, 2021/von kristina

weinGEDANKENtanken

WIR HABEN UNS GEDANKEN GEMACHT.... und daraus sind folgende WEINPAKETE entstanden, die wir für euch zusammengestellt haben: Grundgedanke, Kreativgedanke, Lagengedanke, Alternativgedanke, Reifegedanke
Februar 17, 2021/von kristina

BIOTOP – petillant naturel

PET NAT, PET WHAAAAAT??
Hier erklären wir euch was PET NAT ist & warum das gerade der neueste shice am Markt ist!
Dezember 28, 2020/von kristina

Das war unser Weinjahr 2020

November 20, 2020/von kristina

ZEIT für ein gutes Leben….

Mai 5, 2020/von kristina

Haltet durch! #mutmachen

Liebe Alle,



Um ehrlich zu sein – wir können es nicht mehr…
April 17, 2020/von kristina

Planst Du ein Jahr, so säe Korn. Planst Du ein Jahrtausend, so pflanze Bäume. (Kuan Chung, chinesischer Minister)

Covid-19 macht uns eines besonders deutlich: die Natur kann…
April 16, 2020/von kristina