Wein kaufen und 100 € gewinnen!

Eine Aktion der Wirtschaftskammer
November 15, 2022/von kristina

Breaking News! Wir wechseln den Standort

November 9, 2022/von kristina

Harvest 2022 is in the books – wir haben fertig!

Weinlese 2022 - Unser Weinjahr
November 5, 2022/von kristina

Unser Sonnenstromprojekt

Way to zero!
September 28, 2022/von kristina

Schützenhof undKonsorten take over CALIFORNIA

ES WIRD WILD.
August 6, 2022/von kristina

Blaufränkisch zum Verlieben

Mit Blaufränkisch ist es ein bisschen so wie mit Menschen: Er braucht oft etwas Zeit, um sich zu öffnen. Irgendwann entfaltet er dann seinen eigenständigen Charakter aber ganz von selbst. 
Januar 24, 2022/von kristina

RANDALE – radikal anders

Als wir im vergangenen Jahr zusammengesessen sind, da war von den Konsorten noch keine Rede. Irgendwann fiel der Satz: Uhudler-Sprudel ohne Zusätze wär geil!
März 21, 2021/von kristina

Róka & Randale- Bringing things back to the roots in Southern Burgenland.

Vier Freunde haben einen wiederkehrenden Traum: im burgenländischen Süden liege ein Schatz, den es zu bergen bzw. zu ernten gilt, für sie bereit.
Februar 28, 2021/von kristina

weinGEDANKENtanken

WIR HABEN UNS GEDANKEN GEMACHT.... und daraus sind folgende WEINPAKETE entstanden, die wir für euch zusammengestellt haben: Grundgedanke, Kreativgedanke, Lagengedanke, Alternativgedanke, Reifegedanke
Februar 17, 2021/von kristina

BIOTOP – petillant naturel

PET NAT, PET WHAAAAAT??
Hier erklären wir euch was PET NAT ist & warum das gerade der neueste shice am Markt ist!
Dezember 28, 2020/von kristina

Das war unser Weinjahr 2020

November 20, 2020/von kristina

ZEIT für ein gutes Leben….

Mai 5, 2020/von kristina